DANKE an 4.862 Wählerinnen und Wähler (Wahl 2016: 4.153) in meinem Wahlkreis an Erststimmen und 22.230 (Wahl 2016: 17.502) Treptow-Köpenicker an Zweitstimmen im gesamten Bezirk - beides mit deutlichen Stimmzuwächsen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung meiner Arbeit im Berliner Landesparlament! Danken möchte ich auch meinem Team, insbesondere Jonas Geue und Ralph Korbus, allen Unterstützern und dem gesamten Kandidatenteam für das beste CDU-Erststimmenergebnis in Treptow-Köpenick! Nun geht es daran im Bezirk und Berlin Verantwortung zu übernehmen - gemeinsam dünne und dicke Bretter zu bohren! DLRG, Kurpark, Sportvereine, Freiwillige Feuerwehr, Kultur, ÖPNV usw.
 
Glückwunsch auch an meine Mitbewerber Dunja Wolff und Carsten Schatz im Wahlkreis 6 - direkt und über Liste sind wir zusammen drin, lasst uns parteiübergreifend unsere Ortsteile voranbringen! 

 

Nach oben