Der CDU-Kreisverband Treptow-Köpenick hat heute einen neuen Vorstand gewählt. Ich freue mich über meine Wiederwahl zum Kreisvorsitzenden mit gut 90 %, vor zwei Jahren waren es 78 % - wir alle sind gemeinsam auf einem guten Weg! Die Bilanz konnte sich sehen lassen: 9 von 10 Zielen wurden erreicht. Weitere 10 Ziele sind der Auftrag für das neue Vorstandsteam. Hierzu gehören starke Persönlichkeiten, darunter der frühere Parl. Staatssekretär im Bundesumweltministerium, Dr. Bertram Wieczorek, die ehem. Bundestagsabgeordnete Wilma Glücklich oder unsere Bezirksstadträtin Cornelia Flader sowie Sabine Schumann. Ebenso mit dem JU-Landesvorstandsmitglied Gustav Zschaler und Julius Humme junge frische Gesichter. Vielen Dank an Generalsekretär Stefan Evers für die freundlichen Grußworte und an Danny Freymark für die professionelle wie unterhaltsame Sitzungsleitung. Starkes Team - packen wir's an!

 

Nach oben