Dreitägige Klausurtagung bei frühlingshaften und winterlichen Ausblicken der CDU-Fraktion Berlin im Weimarer Land, Thüringen. U.a. starke Impulse des IHK-Hauptgeschäftsführers Jan Eder und des DGB-Vorsitzenden für Berlin-Brandenburg Christian Hoßbach. Als sozialpolitischer Sprecher habe ich ein Positionspapier zu Soziales, Senioren und Menschen mit Behinderungen eingebracht. Besonders beeindruckt hat mich der Landes- und Fraktionsvorsitzende Mike Mohring, der nach erfolgreicher Krebsbehandlung nun das Amt des Ministerpräsidenten anstrebt.


Leitantrag "Berlin 2030 - Vision für eine Wirtschaftsmetropole: Freiräume für Innovationen": www.cdu-fraktion.berlin.de/index.php?ka=8&ska=47&idn=364

Positionspapier Soziales: www.cdu-fraktion.berlin.de/lokal_8_47_349_-Positionspapier-…

Alle Beschlüsse: www.cdu-fraktion.berlin.de/index.php?ka=8&ska=47

 

Nach oben