Boardinghouse-Standort in der Bohnsdorfer Buntzelstraße

CDU-Fraktion Berlin vor Ort: In der Bohnsdorfer Buntzelstraße 125 soll ein sogenanntes Boardinghouse mit ursprünglich 57 und nun 134 Betten entstehen. Eine ganze Reihe von Anwohnern haben sich in den vergangenen Wochen gemeldet, die entweder für oder gegen das Projekt sind. Grund genug, sich das Gelände vor Ort anzuschauen und mit den Betroffenen ins Gespräch zu kommen. Mit dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion Treptow-Köpenick, Wolfgang Knack, war ich heute vor Ort. Hierbei waren wir mit Nachbarn verabredet, die sich sehr konstruktiv zeigten und einige offene Fragen haben, derer wir uns annehmen werden! Klar ist, dass sich das Projekt in Form und Größe in die Umgebung einfügen muss, hierbei einige Punkte berücksichtigt gehören, die es nun vom Bauvorbescheid bis zum nunmehr tatsächlich geplanten Vorhaben zu prüfen gilt.

Ihre Fragen und Anregungen gerne an: penn@cdu-fraktion.berlin.de und wolfgang.knack@cdu-fraktion-tk.de

 

Nach oben