Jahreshauptversammlung des Unionhilfswerkes Berlin e.V.

Heute durfte ich die Jahreshauptversammlung des Unionhilfswerkes Berlin e.V. leiten. Höhepunkt war ein Vortrag des früheren Vizekanzlers und heutigen BAGSO-Vorsitzenden Franz Müntefering zum Thema "Älter werden in dieser Zeit" - humorvoll und anschaulich, ebenso mit konkreten Aufträgen an die Politik. Grußworte gab es vom Regierenden Bürgermeister der Herzen
Eberhard Diepgen, dem Landesvorsitzenden der CDU Berlin, Kai Wegner ,und Malte Andersch vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin. Durch den Landesvorstand wurden Verdienstmedaillen an langjährige verdiente Mitglieder überreicht, oftmals über Jahrzehnte ehrenamtlich für ihre Mitmenschen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt aktiv. DANKE!

Weitere Infos: www.unionhilfswerk.de

 

Nach oben