Treffen des Fördervereins des Kiezklub Rahnsdorf e.V.

CDU-Fraktion Berlin vor Ort: Nach langer Corona bedingter Auszeit traf sich heute zum ersten Mal wieder der Förderverein des Kiezklubs Rahnsdorf e.V., den ich seit vielen Jahren gerne unterstütze.
Danach ging es zu einer Bürgerinitiative, die sich um die Sanierung des Grabes von August Herrmann kümmert, der über 150 Menschenleben rettete und die DLRG vor Ort aufbaute. Ein paar Euro fehlen noch, in den nächsten Tagen haben wir diese gemeinsam mit einigen Gewerbetreibenden vollständig zusammen.
Ebenso habe ich in dieser Woche an der Mitgliederversammlung des Vereins "Bürger für das Märchenviertel und den Elsengrund e.V." teilgenommen. Auch hier verbindet mich mit den Aktiven im Kiez seit Januar 2015 eine enge Zusammenarbeit.
Am Ende der Legislaturperiode freut es mich, dass es viele wertschätzende Rückmeldungen gibt. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und lasst uns auch 2021-2026 gemeinsam dünne und dicke Bretter bohren! Ich habe noch verdammt viel vor: https://penn-tk.de/18_109_Wahlen-2021.html

 

Nach oben