Konstituierung des Ausschusses für Integration, Arbeit und Soziales

Endlich geht es nach den Wahlen 2021 wieder mit der parlamentarischen Ausschussarbeit los! Heute hat sich der Ausschuss für Integration, Arbeit und Soziales in Anwesenheit der neuen Senatorin Katja Kipping konstituiert.
Für die CDU-Fraktion Berlin werden der Kollege Björn Wohlert als Sprecher für Integration und Soziales, Prof. Dr. Martin Pätzold für Arbeit sowie Stefan Evers und ich diese wichtigen Themenfelder bearbeiten. Unterstützt vom neuen Fraktionsmitarbeiter Fabian Peter. Das Beste für die Berlinerinnen und Berliner rausholen. Dazu braucht es auch einen starken Arbeitsmarkt, soziale Balance, Chancen für die Schwächsten der Gesellschaft und eine Integrationspolitik, die eben mitnimmt und tatsächlich einbindet.
 

 

Nach oben