100. Geburtstag in der Seniorenresidenz Bölschestraße

Ein ganz besonderer Herzenstermin in meinem Wahlkreis am Frauentag: Renate Wilfling feiert heute ihren 100. Geburtstag. Nebst Blumen habe ich Gin-Pralinen überreicht, schließlich hat es Queen Mum mit einem täglichen Tropfen guten Gin auch gut über 100 Lebensjahre geschafft. Richtig rüstig und gut drauf, freut sich die geborene Köpenickerin heute noch auf den Besuch eines Sohnes, beide Kinder bereits auch um die 70. Einmal mehr konnte ich mich vom Engagement und der Leidenschaft für die Arbeit mit den anvertrauten Menschen durch das Pflege- und Servicepersonal überzeugen. Seit inzwischen vielen Jahren bin ich regelmäßig vor Ort und kann dem Einrichtungsleiter Matthias Küßner und der Leiterin des Sozialdienstes Denise Grytzka sowie dem ganzen Team einfach nur DANKE sagen!

 

Nach oben